Familienlegungen

Das kennst du bestimmt: Das Aussehen wird bei vielen Familien weitervererbt – wie auch Verhaltensweisen, Charakteristika, Denkweisen, Talente. Das ist oft unverkennbar und für jedermann sichtbar. Es gibt "Vererbungen", die einem gut tun und dann wieder welche, die einen belasten. Bei einer Sitzung höre ich dann: "Ja, mein Großvater war auch so!" "Meine Oma hat mir erzählt, dass ihre Mutter auch immer so war." "Puh, ja... da geht die ganze Linie väterlicherseits/mütterlicherseits in diese Richtung!"

 

Jeder trägt Themen seiner Familie weiter. Diese Themen werden wie Gene weitergegeben... von Generation zu Generation. Und die Zeit ist reif, dass diese Themen nicht mehr weitergetragen werden müssen. Man gehört auch dann zur Familie, wenn man diese belastenden Verhaltensweisen, Charakteristika... loslässt und auflöst.

Familienlegung, Familienaufstellung, Familienstellen, Ingrid Auer, Symbole, Maria Magdalena, Lebe dein Potenzial, Maria Redl-Schneider, Pädagogin und Kinesiologin, Kinesiologie, Pulkau, Bezirk Hollabrunn, Waldviertel, Weinviertel, NÖ, BEing YOUrself

 

Bei einer Familienlegungs-Sitzung kann

  • vieles verstanden werden.
  • gelöst werden, was von Generation zu Generation weitergegeben wird.
  • Frieden für die Familie und für sich selbst entstehen.
  • neutralisiert werden, was belastet.

Trete raus aus den Fußstapfen der anderen und hinterlasse EIGENE Spuren.