Allergien neutralisieren

Immer mehr Menschen werden von Allergien begleitet. Seien es Allergien auf Tierhaare, Pollen, Zusatzstoffe oder Nahrungsmittel. Viele Klienten kommen mit der Information, dass sie laut Arzt einfach damit leben bzw. Medikamente einnehmen müss(t)en.

 

Allergien sind oft Reaktionen von unbewussten Emotionen oder Gedanken. Wenn das Unbewusste etwas ablehnt, kann sich diese Ablehnung auf der physischen Ebene widerspiegeln - insbesondere dann, wenn ein Thema so stark verdrängt wird, dass als einzige Möglichkeit bleibt, sich über den Körper "Gehör zu verschaffen".

Meine Methode legt den Blick auf das Verhältnis von allergischer zu emotional/mentaler Belastung: Testet eine Hauptbelastung im emotional/mentalen Bereich, dann wird mittels kinesiologischer Sitzung auf die Ursache, auf das Warum der allergischen Reaktion eingegangen. 

 

Testet eine Hauptbelastung im allergischen Bereich, wird mittels Frequenzen und sanftem Greifen auf bestimmte Ayurveda-Punkte am Körper die Allergie neutralisiert. Bei starken Allergikern sind in der Regel häufige Termine notwendig sind, um wirklich alle Arten der Allergien zu neutralisieren.

Klientenstimme


Als ich das erste Mal eine Sitzung bei Maria vereinbart habe, war ich sehr skeptisch gegenüber dieser Technik, aber gleich nach der ersten Sitzung wurde ich vom Gegenteil überzeugt und wurde ein Freund der Kinesiologie. Durch ihre angenehme und warmherzige Art fühlt man sich in ihren Händen geborgen und wohl. Durch Maria wurde mir bewusst, dass man Beschwerden auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen sollte. Durch viele Allergien wurde ich in meiner Lebensweise stark eingeschränkt, als Versuchskaninchen durfte ich eine neue Methode der Allergielöschung ausprobieren und kann diese nur jedem wärmstens empfehlen, der an Allergien leidet. Durch diese Therapie kann ich jetzt problemlos Katzen und Hunde streicheln, Früchte essen und ohne Angst zu haben, geschwollene Augen zu bekommen, in der Pollenzeit außer Haus gehen.



Stress entsteht, wenn wir leben, um es anderen recht zu machen.