Mein Angebot für dich

Kinesiologie

Kinesiologie, Lebe dein Potenzial, Maria Redl-Schneider, Pädagogin und Kinesiologin, Pulkau, Bezirk Hollabrunn, Waldviertel, Weinviertel, Niederösterreich, BEing YOUrself

Kinder der neuen Zeit

Kinder der neuen Zeit, Kinesiologie, Lebe dein Potenzial, Maria Redl-Schneider, Pädagogin und Kinesiologin, Pulkau, Bezirk Hollabrunn, Waldviertel, Weinviertel, Niederösterreich, BEing YOUrself

Allergien neutralisieren

Kinesiologie, Allergie, Lebe dein Potenzial, Maria Redl-Schneider, Pädagogin und Kinesiologin, Pulkau, Bezirk Hollabrunn, Waldviertel, Weinviertel, Niederösterreich, BEing YOUrself

Buchstaben, Legasthenie

Buchstaben, Sprache, Legasthenie, Kinesiologie, Kinder der neuen Zeit, Lebe dein Potenzial, Maria Redl-Schneider, Pädagogin und Kinesiologin, Pulkau, Bezirk Hollabrunn, Waldviertel, Weinviertel, Niederösterreich, BEing YOUrself

Access Bars

Kinesiologie, Access Bars, Kinder der neuen Zeit, Lebe dein Potenzial, Maria Redl-Schneider, Pädagogin und Kinesiologin, Pulkau, Bezirk Hollabrunn, Waldviertel, Weinviertel, Niederösterreich, BEing YOUrself

Familienlegungen

Familienlegungen, Familie, Familienaufstellung, Familienstellen, Kinesiologie, Lebe dein Potenzial, Maria Redl-Schneider, Pädagogin und Kinesiologin, Pulkau, Bezirk Hollabrunn, Waldviertel, Weinviertel, Niederösterreich, BEing YOUrself

Mein Honorar

90 - 120 Minuten … 95 Euro

bis 60 Minuten … 65 Euro

Nimm dir bitte 2 Stunden Zeit für eine Sitzung!

Alle angebotenen Methoden dieser Webseite ersetzen keinen Arztbesuch oder andere notwendigen therapeutischen Behandlungen. Für die Behandlung von körperlichen und psychischen Problemen ist der Facharzt zuständig. Während der Einzelarbeit bzw. der Sitzung handelt jeder Kunde eigenverantwortlich.

Klientenstimme


Als ich das erste Mal zu Maria ging - eine Freundin erzählte mir von ihr - war ich sehr skeptisch, ob mir das etwas bringen würde. Damals war ich ein psychisches Frack, viele Gedanken und viele Gefühle die ich nicht ordnen konnte, schwirrten mir in meinem Körper herum. Für mich fühlte es sich an, als wäre ich nicht mehr ich. Das fröhliche, lustige und nette Mädchen war schon lange nicht mehr da. Ich hatte auch das Gefühl, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben, mir entglitt alles durch meine Finger. Nach meiner ersten Sitzung bei Maria fühlte ich mich plötzlich wie ein neuer Mensch! Ich hatte keine Gedanken in meinem Kopf, ich wusste nicht wie, aber ich war auf einmal einfach glücklich. Diese Dinge, die sich lösen wollten und die ich seit 2 Jahren mitgeschleppt habe, waren auf einmal weg. Das hatte sie mit nur einer Sitzung geschafft. Das Leben fühlt sich auf einmal viel schöner und leichter an! Doch Maria hat mir nicht nur bei meiner ersten Blockade geholfen… nein, sie begleitet mich seitdem regelmäßig auf meinem Weg. Durch sie habe ich herausgefunden, dass es mir noch immer ein bisschen mehr besser gehen kann und sie hat mir gezeigt, an mir selbst zu arbeiten, um ein glückliches Leben zu führen.

Es kommt immer wieder einmal vor, dass mich meine Vergangenheit einholt, doch Maria steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe es noch nie erlebt, dass sie mir nicht helfen konnte…

Mir hätte nichts Besseres passieren können als sie, manchmal kommt es mir so vor als wäre sie mein persönlicher Schutzengel. Für mich fühlt es sich bis heute an wie Magie… und ich danke ihr für jede Minute, die sie sich für mich Zeit nimmt und genommen hat! Simone 



Am Ende interessiert es niemanden,

wie viel Geld wir verdient haben, welches Haus wir haben oder welches Auto wir fahren.

Am Ende des Lebens zählen nur die Momente,

in denen wir glücklich waren.