ARMLÄNGENTEST-WORKSHOP

Zu wie viel Prozent bist du bereit, dein Leben in die Selbstverantwortung zu nehmen?

Welche Anteile haben denn danach schon so große Sehnsucht?

Du hegst diesen Wunsch, weißt aber noch nicht genau wie das funktionieren kann?

Ich verwende seit vielen Jahren ein Werkzeug, das mir täglich hilft, mehr auf das zu achten, was mir und meinem Körper gut tut.

Sei es bei Lebensmitteln, bei Kosmetikprodukten, ätherischen Ölen, Nahrungsergänzungsmitteln oder meinem Energiehaushalt.

Und ja: ich wende es wirklich täglich an. Sogar mehrmals.

Es ist der Armlängentest, der mein Leben so erleichtert.

Wo mein Körper sofort Feedback gibt, was mir gut tut und was nicht.

Mit meinen Armen, die ich immer bei mir habe.

Zuhause genauso wie unterwegs, in einem Geschäft, bei einem Treffen oder im Urlaub.

JA / NEIN

SO EINFACH KANN DAS LEBEN SEIN

Inhalt:

Dieses geniale Werkzeug richtig anwenden. Und wo es manchmal den einen oder anderen Trick braucht für mehr Effektivität.
Unser Verstand möchte gerne des öfteren andere Ergebnisse als das, was einem gut tut.

Diesen Armlängentest-Workshop gibt es auf 3 Arten:

KINDER- und JUGEND-WORKSHOP

ca. 10 bis 16 Jahre

 

Nächster Termin in der 1. Ferienwoche:

Di 2.7.2024

17 bis 20 Uhr

in 3741 Pulkau, Schottengasse 4

 

Wie teste ich mich selbst?

Wie teste ich für jemand anderen?

 

Deine Investition: 95 Euro

Für Geschwister oder Freunde gilt 80 Euro pro Person ;-)

ERWACHSENEN-WORKSHOPS

2 Termine

Nächste Termine:

 

Di 4. Juni 2024 + Di 11. Juni 2024 

jeweils 9 - 11 Uhr

Wie teste ich mich selbst?

Wie teste ich für jemand anderen (z.B. mein Kind)?

Deine Investition: 140 Euro

Praxis Schottengasse 4 | 3741 Pulkau

 Nächster Termin:  

 

Do 11. April 2024

9 - 13 Uhr

 Wie teste ich mich selbst?

Wie teste ich für jemand anderen (z.B. mein Kind)? 

Deine Investition: 110 Euro


INTERESSIERT?

Dann melde dich sehr gerne bei mir!

Ich freue mich mega – denn diese Fertigkeit gehört einfach in die Welt!

Auf in die Selbstverantwortung! Und damit auch in die Selbstermächtigung!

ANMELDUNG


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


FEEDBACK


"Seit Jahren hatte ich den Wunsch, Arzneien, Öle, Lebensmittel, einfach alles, was mir gut tut, selbst austesten zu können. Diesen Wunsch habt mir Maria beim Workshop in Pulkau erfüllt. Das Zauberwort heißt Armlängentest! Ich bin begeistert und möchte mich bei den Damen für "das Leben leicht gemacht" bedanken!"

 

"Der Armlängentest-Workshop ist großartig! Bei den Techniken, die ich davor verwendet habe, war ich mir nie ganz sichter, wie sehr ich das Ergebnis beeinflusse. Das Gefühl ist jetzt definitiv weg und seither ist der Armlängentest mein ständiger Begleiter. Auch sehr empfehlenswert im Alltag mit Kindern!"