Kinesiologie trifft Human Design

Zwei unterschiedlichen Sichtweisen ergänzen sich.

 Maria Redl-Schneider, Kinesiologin & Projektorin und Michaela Weissenböck, Human Design-Expertin & Reflektorin

Mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit in einer Alltagssituation.

Vor einigen Jahren bin ich, Maria, auf Human Design gestoßen und hat mir eine neue Welt eröffnet. Denn dadurch konnte ich mich selber besser verstehen und sehen, was in mir angelegt ist an Strategien, an Energie, an Ausdrucksmöglichkeiten. Ich konnte wahnsinnig viel mit diesen Inhalten anfangen, denn es schien, dass ich einige Anteile von mir bis dahin verbogen hatte. Wie ich dieses Wissen auf mich anwenden konnte und auf all meine Familienmitglieder, wurde mir vieles klarer. Ich konnte anders agieren und reagieren.

Access Bars, Kinesiologie, Kinder der neuen Zeit, Lebe dein Potential, Maria Redl-Schneider, Pädagogin und Kinesiologin, Pulkau, Bezirk Hollabrunn, Waldviertel, Weinviertel, Niederösterreich, BEing YOUrself

 So kam es, dass ich nach einigen Jahren Erfahrung mit HumanDesign auf die Expertin Michaela Weissenböck von www.findyourself-humandesign.com stieß. Und ich entdeckte schnell, dass auch sie sich auf Mamas und Kinder spezialisiert hatte. Nach einem kurzen Kennenlernen war klar, dass wir gemeinsam arbeiten wollten, denn unsere Spezialgebiete ergänzen sich auf eine wirklich besondere Art und Weise. Ein Jackpot! Unser neuestes gemeinsames Baby sind Pakete. Schau mal selbst:


Begleitung durch Maria Redl-Schneider für bis zu 6 Wochen

MAMA EmPOWERment - PAKET

 Kinesiologie trifft Human Design

 

1 x Mini-Reading von Michaela für einen ersten Überblick über deine Energie aus Human Design-Sicht. Wer bist du? Was zeichnet dich aus? Per Audiodatei (10 - 15 Minuten)

 

1 x kinesiologische Sitzung von Maria für mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit in einer Alltagssituation (1,5 - 2 Stunden). In der Praxis in Pulkau, NÖ oder online via Zoom.

 

Sommer-Special-Preis 149 €

statt 214 € (Angebot nur gültig in Juli und August 2024, einmalig pro Person einlösbar)



Wie läuft die Abwicklung ab?

Du füllst das untenstehende Formular aus und überweist den Betrag auf das angeführte Konto. Wichtig sind das Geburtsdatum mit der genauen Geburtszeit. Die Geburtszeit findest du auf der Geburtsurkunde, im Mutter-Kind-Pass oder durch Erfragen auf dem Standesamt, wo die Geburtsurkunde ausgestellt wurde. 

Ein paar Tage nach Kontoeingang erhältst du die Audiodatei von Michaela und ich, Maria, mache mir mit dir Genaueres für deinen Sitzungstermin aus. Falls du noch weitere Fragen hast, schreib sie gerne in die Nachricht hinein.

Access Bars, Kinesiologie, Kinder der neuen Zeit, Lebe dein Potential, Maria Redl-Schneider, Pädagogin und Kinesiologin, Pulkau, Bezirk Hollabrunn, Waldviertel, Weinviertel, Niederösterreich, BEing YOUrself

Buchung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Begleitung durch Maria Redl-Schneider für bis zu 6 Wochen

 Michaela und ich erzählen über die unterschiedlichen Human Design-Typen bei Kindern und dir als Mama. Alleine diese Videos sind eine extrem große Hilfe, wenn du den Chart deines Kindes oder von dir kennst.

Und in manchen Videos gibt es auch eine Verknüpfung zur Kinesiologie. Schau gerne rein in meinen YouTube-Kanal: 



Access Bars, Kinesiologie, Kinder der neuen Zeit, Lebe dein Potential, Maria Redl-Schneider, Pädagogin und Kinesiologin, Pulkau, Bezirk Hollabrunn, Waldviertel, Weinviertel, Niederösterreich, BEing YOUrself

Alle angebotenen Methoden dieser Webseite ersetzen keinen Arztbesuch oder andere notwendigen therapeutischen Behandlungen. Für die Behandlung von körperlichen und psychischen Problemen ist der Facharzt zuständig. Während der Einzelarbeit bzw. der Sitzung handelt jeder Klient eigenverantwortlich.